• slide1
    Philosophie
    Qualität aus Tradition

Unsere Philosophie

 

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit hohem Bekanntheitsgrad in der Region, welches über 20 Jahre Erfahrung bietet.

 

Hochwertige Handwerksarbeit, auf die Sie sich verlassen können!

 

Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Schulungen teil.

Über heiztec ...

Die Arbeit mit qualitativ hochwertigen Produkten sowie die gewissenhafte Planung und Montage von Sanierungsarbeiten vereint mit einem vollumfänglichen Service sind für uns die Basis für eine vertrauensvolle und von Respekt geprägte Zusammenarbeit zwischen Kunden und Mitarbeitern.

Wir sind ein ökonomisch und ökologisch nachhaltiges Unternehmen. Wir verwenden größtenteils Haus und -Markenprodukte aus Deutschland.

Zu unserem Kundenkreis zählen insbesondere Kunden, die an uns sowohl die qualitativ hochwertige Umsetzung unserer Arbeiten als auch das fachmännische Know-how schätzen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns dabei stets an erster Stelle.

Teamwork, Zuverlässigkeit, Flexibilität, ist für den Erfolg unseres Unternehmens der ausschlaggebende Faktor.

Überzeugen Sie sich selbst ...